Leider ist die durch die Corona-Pandemie verkürzte Saison 2020 jetzt zu Ende.

Unser sogenanntes Abfliegen hat am Samstag, den 24.10.2020, bei bestem Wetter stattgefunden. Besonders erfreulich war, dass sich sehr viele unsere Mitglieder auf unserem Flugplatz versammelt haben, um nochmal in die Luft zu kommen.

Zu diesem Anlass haben wir die traditionellen Abfliegen-Spiele veranstaltet. 5 Teams sind mit je 4-5 Teammitgliedern gegeneinander angetreten. Bei Aufgaben wie Ziellandung, Papierfliegerweitwurf und Lepo auf Zeit einparken konnten die Teams ihr Können unter Beweis stellen und bei einem Quiz haben die Teams mit dem meisten Wissen gepunktet.

Am Ende hat sich das Team mit dem Namen „D-KASJ“ (wobei die Buchstaben jeweils die Anfangsbuchstaben der Teammitglieder bilden) an die Spitze gesetzt und die Mitglieder dieses Teams konnten sich als Preis über unsere neuen Lüsse-Tassen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Ein gelungener Abschluss für die Saison. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste.