Fliegen im FCC einfach mal ausprobieren

Du bist noch unschlüssig ob Segelfliegen im FCC das richtige Hobby ist?

Dann probiere es doch einfach einmal aus, anstatt gleich volles Mitglied bei uns zu werden. Wir bieten Dir die hervorragende Möglichkeit 4 Wochen an den Aktivitäten des Vereins teilzunehmen und dabei das Segelfliegen zu entdecken. Das Angebot für den Schnupperkurs beinhaltet, zu einem pauschalen, günstigen Preis, 10 Segelflugstarts an der Winde mit einem erfahrenen Fluglehrer – inkl. eines längeren Thermikfluges. Einen Gutschein für diese Schnupperflüge kannst Du natürlich auch hervorragend verschenken!

Dafür zahlst Du nur 100 € (unter 25 Jahren) bzw. 150 € (ab 25 Jahren).

Solltest Du bzw. die beschenkte Person anschließend weiter bei uns fliegen wollen, wird ein Teil der Gutscheinkosten auf den Eintrittsbeitrag angerechnet!

Das Mindestalter für einen Schnupperkurs sind 14 Jahre.

Hier kannst Du Dich anmelden:

Datenschutz: Bevor du dieses Formular absendest musst du noch der Datenschutzerklärung zustimmen!