Fliegen im FCC einfach mal ausprobieren

Du bist noch unschlüssig ob Segelfliegen im FCC das richtige Hobby ist?

Dann probiere es doch einfach einmal aus, anstatt gleich volles Mitglied bei uns zu werden. Wir bieten Dir die hervorragende Möglichkeit für 4 Wochen an der Flug-Schulung und an den Aktivitäten des Vereins teilzunehmen. Das Angebot für den Schnupperkurs beinhaltet zu einem pauschalen, günstigen Preis (Kurzzeit-Mitgliedschaft und Flugentgelt enthalten) 10 Segelflugstarts an der Winde mit einem erfahrenen Fluglehrer – inkl. mindestens eines längeren Thermikfluges. Einen Gutschein für einen Schnupperkurs kannst Du natürlich auch hervorragend verschenken!

Dafür zahlst Du nur 100 € (unter 25 Jahren) bzw. 150 € (ab 25 Jahren).

Solltest Du bzw. die beschenkte Person nach dem Schnupperkurs weiter bei uns fliegen wollen, wird der komplette Preis des Schnupperkurses auf den Eintrittsbeitrag angerechnet!

Das Mindestalter für einen Schnupperkurs sind 14 Jahre.

Hier kannst Du Dich anmelden:

    Datenschutz: Bevor du dieses Formular absendest musst du noch der Datenschutzerklärung zustimmen!