Liebe Gäste,

Obwohl die aktuelle Umgangsverordnung, über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19, in Brandenburg mittlerweile deutlich weniger streng ist, zwingt sie uns dennoch dazu, die Art und Weise wie wir unseren Sport ausüben weiterhin einzuschränken.
Bereits im alltäglichen Vereinsbetrieb ist die Sicherstellung der Einhaltung aller Regularien eine Herausforderung.
Als Vorstand sind wir verpflichtet sicherzustellen, dass jeder der sich auf dem Flugplatz aufhält die Regeln befolgt.
Wir haben beschlossen, dass wir diese Verantwortung nicht  übernehmen können. Zu eurem und unserem Schutz werden wir dieses Jahr daher keine Gastgruppen aufzunehmen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, euch vielleicht im nächsten Jahr auf unserem Platz begrüßen zu dürfen.

Anfrageformular (Saison 2021)

Datenschutz: Bevor du dieses Formular absendest musst du noch der Datenschutzerklärung zustimmen!